Unser Unternehmen
Die Treu Invest Partner AG wurde im Jahre 1988 gegründet und bietet ein umfassendes und qualifiziertes
Dienstleistungsangebot für ein breites Kundensegment.

Unsere Kunden
Unsere Kunden sind Klein- und Mittelbetriebe aus den verschiedensten Branchen des Handels, des Gewerbes, der Fabrikation und der Dienstleistung.

Unsere Aktivitäten
Unser Dienstleistungsangebot richtet sich nach den Kundenbedürfnissen vor allem in den Bereichen Treuhand, Unternehmensberatung, Altersvorsorge- & Finanzplanung, Nachfolgeplanung KMU und Human Ressource.

Unser Team
Sämtliche Mitarbeitende halten sich durch Weiterbildung auf dem neusten Wissensstand. Wir legen Wert auf ein Betriebsklima, das geprägt ist vom Willen der Zusammenarbeit, zur Toleranz und zu Respekt vor der Würde jedes einzelnen.

Unsere Verantwortung
Wir bekennen uns zu den Grundsätzen der Marktwirtschaft. Unsere Tätigkeit ist mitgeprägt durch das Bewusstsein unserer sozialen, ökologischen und ökonomischen Verantwortung. Mit unserer Mitgliedschaft bei der Treuhand-Kammer dokumentieren wir, dass wir uns mit deren Standesregeln identifizieren.

 
 
  Kontakt
  News
  Aktuelles
  Sie Fragen -
wir antworten
 
Treu Invest Partner AG | Scheuchzerstrasse 35 | CH - 8006 Zürich | Telefon 044 395 24 00 | Telefax 044 395 24 01 | info@treu-invest.ch